Wer wir sind?

Unser Unternehmen begann seine Tätigkeit im Jahr 2006. Sie sagen: "Ehrgeiz ist der Weg zum Erfolg. Beharrlichkeit ist das Fahrzeug, mit dem man ankommt". Deshalb waren wir am Anfang ein kleines Unternehmen mit großen Ambitionen. Im Laufe der Zeit haben wir gelernt, mit den Herausforderungen umzugehen und unsere Kunden zu überzeugen.

Der Hauptvorteil unseres Unternehmens ist das gut ausgebaute, organisierte und hochqualifizierte Personal, das mit der individuellen Herangehensweise an jeden Kunden arbeitet. Alle unsere Dienstleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und wir sind stolz auf unsere Professionalität, unseren Kundenservice und unsere pünktliche Leistung.

Im Laufe der Jahre wächst unser Unternehmen jeden Tag und gleichzeitig wachsen auch unsere Ambitionen. Heute hoffen wir nur, dass wir weiterhin so gut wie möglich arbeiten und unsere Aufgaben erfüllen und vor allem, um die Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden in ganz Europa zu erfüllen

Der Name der Firma „Vijator“ doo ID-Nummer: 06590870, VAT 100521371, eingetragen bei der Agentur für Handelsregister der Republik Serbien, als Firma für internationalen Straßentransport, Herstellung von Baugerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten.
Das Unternehmen besteht seit fast 10 Jahren.

Die VIJATOR LTD-Gruppe beschäftigt rund 126 Mitarbeiter.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung im nationalen und internationalen Gütertransport und unsere konsequente Ausrichtung auf die Anforderungen unserer Kunden haben es ermöglicht, dass wir kontinuierlich wachsen. VIJATOR LTD besitzt derzeit eine LKW-Flotte mit 80 Mega-Trucks, deren Anzahl sich im Laufe des Jahres 2017 um mindestens 28 Fahrzeuge erhöhen wird, außerdem gibt es auch so viele Anhänger.

Kontaktiere uns

Phone: +381(17)667500

Phone: +381(17)667300

Mail: transport@vijator.com

de_DEDeutsch
en_USEnglish sqShqip sr_RSСрпски језик de_DEDeutsch

This is the right place

Vijator D.O.O

Ambition is the path to success.


About Us


Our company started its activity in 2006. They say: “Ambition is the path to success. Persistence is the vehicle you arrive in”. Therefore, at the very beginning we were a small company with great ambitions. As the time passed by, we learnt how to cope with the challenges and how to make our clients satisfied.

The main advantage of our company is the well-consolidated, organized and highly skilled staff that works with the individual approach to each client. All of our services are unique to our customer’s individual needs, and we take great pride in our professionalism, customer service, and on time performance.

As years are passing by, our company is growing everyday and at the same time, our ambitions are growing, too. Today, we only hope that we will continue to work the best we can and fulfill our tasks, and the most of all – to fulfill the needs of our appreciated clients all around Europe.

The name of the company “Vijator” doo ID number: 06590870,VAT 100521371, registered at the Agency for Business Registers of Republic of Serbia, as a company for International road transportation , production of construction scaffolding rental and installation of construction scaffolding.
The company exists for almost 10 years.

The VIJATOR LTD group employs approximately 126 persons .

Our decades long experience in the domestic and international goods transport and our consequent orientation towards the requirements of our customers have made it possible that we continuously grow. VIJATOR LTD currently owns a truck fleet with 80 mega trucks, whose number will be in the course of the year 2017 to increase by at least 28 vehicles, also there are also so many trailers.




CONTACT US

Phone: +381(17)667500
Phone: +381(17)667300
Mail: transport@vijator.com